Kundenbewertungen

Tausende zufriedene Kunden.
Das ist eine Menge erfolgreicher Beziehungen.

Nichts ist aussagekräftiger als die Meinung unserer Kunden. Als Finanzmakler und Versicherungsspezialisten sind uns Transparenz und Beratungsqualität äußerst wichtig! Daher lassen wir uns im Internet öffentlich bewerten. Ein guter Erfahrungsbericht hilft Ihnen, sich von uns und unserem hohen Qualitätsanspruch einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mehr als 300 echte und verifizierte Bewertungen unserer Mandanten sprechen für sich – und für uns.

Vertrauen Sie auf unsere 1 echten Kundenbewertungen

Marvin Ehlert aus Hamburg | 28.03.2018

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Daniel Meine aus Zetel | 24.03.2018

Sehr freundlicher und guter Kundenberater. Er geht mit den Kunden um, als würde er sich um seine eigene Familie kümmern. Sehr freundliche und leicht verständliche Beratung. Nach dem Abschluss meiner Versicherungen hatte ich ein gutes Gefühl, trotz der riesen Auswahl, die Richtige gewählt zu heben.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Angela Riedel aus Bremen | 24.03.2018

Die Atmosphäre des Gesprächs war freundlich und vertrauensvoll. Meine Fragen wurden vollständig beantwortet. Das Gespräch hat mir weiter geholfen.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Florian Gutewort aus Delmenhorst | 21.03.2018

Bei Versicherungsmaklern habe Ich die Erfahrung, dass die „Sorge um den Kunden" meist nur solange vorherrscht, bis ein Vertrag unterschrieben, oder endgültig abgelehnt ist. Ist die „Kuh" also gemolken, wird sie nicht mehr beachtet. Bei Stöver, Herrmann & Partner bin ich anderer Meinung! Ein Nichtzustandekommen eines Versicherungsvertrages hat in meinem Fall oft etwas mit Vorsicht, vor allem vor finanzieller Überlastung, zutun. Die Angebote waren Immer hervorragend auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, aber ab und an gewinnt der Geiz gegenüber dem Verstand. An dieser Stelle wurde ich dann bis heute immer weiter mit attraktiven Angeboten versorgt und zu keiner Zelt zu einem Abschluss gedrängt. Auch bei kurzfristigen Problemen mit der PKV oder einer Sachversicherung, wurde sich nach einem Anruf, um den Sachverhalt gekümmert und Rückmeldung gegeben. Alles in allem steht das Kundenwohl und eine langfristige Beziehung, gegenüber schnellen Abschlüssen, deutlich im Vordergrund.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Lambeck aus Ganderkesee | 21.03.2018

27 Jahre Kunde der SHP spricht für sich. Kompetenz und volles Vertrauen war immer vorhanden.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Hinweis zur Prüfung der Echtheit unserer Kundenbewertungen:

Wir erhalten die auf dieser Homepage veröffentlichten Kundenbewertungen in Papierform direkt vom Kunden und stellen somit die Echtheit der Bewertung sicher. Erfolgen Bewertungen auf dieser Homepage online, so prüfen wir, ob die Bewertung von einem unserer Kunden erfolgte, bevor diese veröffentlicht wird. Können wir nicht sicherstellen, dass es sich um eine echte Bewertung handelt, wird diese nicht veröffentlicht.

Die Burghard Stöver Methode

Mit Geduld und Disziplin sein Geld vermehren. Wie euch das Auf und Ab an der Börse dabei hilft. Mehr dazu in unserem Buch „Crash!“ und im Blog…

©2024 Stöver, Hermann & Partner GmbH