Zur Verstärkung unseres Teams Sachversicherung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Die Position, als Teil eines jungen und dynamischen Teams, umfasst die tägliche Betreuung von Bestandskunden und die Pflege der Kundenbeziehungen. Unser Unternehmen feiert in diesem Jahr das 30. Jubiläum und darf sich glücklich schätzen, auch viele Kunden bereits seit dieser Zeit bis heute betreuen zu dürfen. Daher wird eine teamfähige und loyale Person gesucht, die unseren Kunden weiterhin ein solches vertrautes Gefühl vermitteln kann und authentisch, serviceorientiert und verbindlich im tägliche Geschäft agiert.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Bestandsprivatkunden
  • Regelmäßige Überprüfung der Bestandsverträge und Ausarbeitung von individuellen optimierten Versicherungskonzepten
  • Telefonische Beratungen und Informationsgespräche mit Kunden
  • Korrespondenz und Verhandlung mit Versicherern
  • Schadenbegleitung und –dokumentierung
  • Unterstützung der Abwicklung allgemeiner Versicherungsverwaltungsarbeiten
  • Mitarbeit an speziellen hauseigenen Produktlösungen
  • Vertriebssupport und Unterstützung der Geschäftsführung
  • Auf Wunsch auch Terminberatungen von Kunden im Haus
  • Keine Kaltakquise, Akquise oder Produktverkauf

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindesten zwei Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise Versicherungskaufmann/-frau / Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertig
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Professioneller Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Teamfähigkeit
  • Aufgeweckte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, geprägt von Eigeninitiative
  • Vertiefte Spartenkenntnisse in der Gebäudeversicherung sind von Vorteil

Unser Angebot:

  • Die Möglichkeit, in einem innovativen Unternehmen selbstständig aktiv zu sein und erfolgreich für die Kundeninteressen einzutreten
  • Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld und kurzen Entscheidungswegen
  • Unternehmensgeförderte Aus- und Weiterbildungen
  • Regelmäßige hausinterne Schulungen
  • Ein Unternehmen mit langer Geschichte und Sicherheit für den Arbeitnehmer

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

Per Post:

Stöver, Hermann & Partner GmbH

Herr Geis

Hollerallee 25

28209 Bremen

Per Email:

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