Die Stöver, Hermann & Partner GmbH ist seit vielen Jahren Sponsor, um sinnvolle Projekte zu unterstützen. Im Fokus liegen dabei in den letzten Jahren besonders Sportvereine. Gerne haben wir hier die Jugendarbeit und den Leistungssport unterstützt. Fußball, Handball, Tennis oder Reitsport konnte von uns teilweise sehr effektiv gefördert werden.

Sponsoring als Win-Win System

Selbstverständlich erwarten wir als Sponsor auch einen Werbeeffekt für uns. Es ist uns wichtig, dass die geförderten Personen oder Vereine unsere Arbeit verstehen und richtig einschätzen können. Grundsätzlich sollte man sich nur von jemandem sponsern lassen, von dessen Arbeit oder Produkten man auch überzeugt ist. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man in dem Moment auch hinter der Arbeit und den Produkten steht und auch zum Kunden werden kann. In dem Moment schließt sich der Kreis. Wir geben als Sponsor Geld für eine gute Sache und bekommen im Gegenzug den Auftrag zur Beratung und Vermittlung für gute Produkte. Somit wird Sponsoring zu einem Win-Win-System.

Aktuell unterstützen wir folgende Vereine:

Logo Tennis Rotweiss
Logo Tusg Ritterhude
Logo hsg-lesum-stmagnus
logoTHSV
Logo rv-hoeven