Herr Semir Noun: Kaufmann für Versicherungen  und Finanzen

Motto:
„Wir finden für jeden die passende Lösung.“

Meine Funktion in der Stöver, Hermann & Partner GmbH:
Als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen berate und betreue ich unsere Kunden in der Sachversicherungsabteilung.

Warum ich mich für diesen Beruf entschieden habe: 
Meine erste Berufserfahrung erlangte ich in der Ausschließlichkeit. Schnell stellte ich fest, dass eine kundenorientierte und bedarfsgerechte Beratung nicht immer möglich ist. Als Berater eines Versicherungsmaklers bin ich nicht an Produkte eines einzelnen Unternehmens gebunden, sondern kann auf das gesamte Portfolio des Marktes zugreifen.

Wie mein Arbeitsalltag aussieht:
Bei mir gleicht kein Tag dem anderen. Bei uns wird man gleichermaßen gefordert und gefördert.

Ich bin im Team seit:
Seit Anfang 2016 unterstütze ich tatkräftig das Sachversicherungsteam der Stöver, Hermann & Partner GmbH.

Warum ich gerne bei der Stöver, Hermann & Partner GmbH arbeite:
Ein offener und partnerschaftlicher Umgang im Unternehmen und die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten machen die Arbeit bei der SHP GmbH besonders attraktiv.

Meine Motivation:
Mich motiviert es vor allem, gleichermaßen wertgeschätzt und anerkannt zu sein. Ein Teil vom Ganzen zu sein und dabei eine gute zwischenmenschliche Ebene zu allen Kollegen zu haben veranlasst mich „Alles“ bei der Arbeit zu geben.

Was ich potentiellen Bewerbern mit auf den Weg geben würde:
Ich empfehle grundsätzlich allen Interessierten, sich mit Leuten auszutauschen, die den Beruf bereits ausüben, um möglichst viel über den möglichen zukünftigen Beruf zu erfahren. Dazu ist ein Verständnis für komplexe Sachverhalten von Vorteil.

Ich bin Ansprechpartner für:
Eine Versicherung muss da sein, wenn Sie sie brauchen! Ich unterstütze Sie in allen Bereichen der Kompositversicherung, sowie bei der Regulierung und Durchsetzung von Schadensfällen.